|
Kurzinfo's von der Präsidiumssitzung im Oktober |
|
|
|
|
Geschrieben von: Herzog, Christian
|
|
Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 09:51 Uhr |
|
Geschäftsstelle Schwerin: Frau Damaschke hat ab sofort einen Vollzeit-Job erhalten und kann damit die Geschäftsstelle nicht mehr zu konkreten Zeiten besetzen. Sie bleibt uns erhalten und wird auch weiterhin Aufgaben in der Geschäftsstelle wahrnehmen. Eine Kontaktaufnahme ist per Telefon (Anrufbeantworter), Fax und E-Mail möglich. Durch diese Situation ist es klar, das Bearbeitungen länger dauern werden. Eine höhere Termindisziplin durch die Vereine ist anzustreben.
Radrennbahn Rostock: Mit dem Eigentümer der Bahn, der WIRO Rostock, wurde ein langfristiger Nutzungsvertrag abgeschlossen. Damit ist der Radsportverband MEV ab sofort Anprechpartner für alle Nutzer der Radrennbahn. Damit sollte es in Zukunft wieder mehr Klarheit zur Nutzung der Bahn geben. Der Verband wird sich um die Pflege und Erhaltung der Bahn kümmern.
Besetzung des Präsidenten des Radsportverbandes: Uwe Meinke hat angekündigt, das er nach der aktuellen Wahlperiode (bis Februar 2013) nicht mehr für das Amt des Präsidenten zur Verfügung stehen wird. Das Präsidium des RSV MV bittet die Vereine, um Vorschläge zur Neuwahl aus Ihrem Umfeld.
|