Bahnradteam MV 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Medaillengewinner in den "Club der Besten" aufgenommen

10. 11. 2021

Jens Look ( AOK Nordost ) und Torsten Mönnich ( Sparkasse Mecklenburg- Schwerin ) waren als Sponsorenvertreter Gast des "1. Talente- Buffet" des RSV MV, mit welchem das erfolgreiche "Bahnradteam MV" , die Medaillengewinner der DM und die Sieger des HF der DM im Radball geehrt wurden.
Zukünftig sollen besondere Leistungen des Nachwuchs in allen Sparten des RSV MV mit einer Berufung in den " CLUB DER BESTEN" geehrt werden.
Zu den ersten Mitgliedern gehören:
Max- David Briese ( PSV Rostock )
Kenneth Meng ( Schweriner SC )
Tjark Bredenbeck ( HSG UNI Greifswald )
Jean- Luka Rennack ( Schweriner SC )
Emilia Waterstradt ( PSV Neubrandenburg )
Emily- Marie Koch ( Schweriner SC )

Als Motivation für die an diesem Wochenende anstehende Finalrunde der DM Schüler im Radball, waren die Sieger der Halbfinalrunde Tim Leonhardt und Tommy Herrmann ( SV Lüblow ) mit ihrem Trainer  Burkhardt Protz eingeladen.

 

Bild zur Meldung: Die Medaillengewinner*innen und die DM Finalisten im Radball mit Präsident