BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

0385 - 74 51 363
Link verschicken   Drucken
 

Sichtungstraining und Übergabe der Führungstrikots

15. 06. 2020

Seit Anfang Juni dürfen auch die Nachwuchssportler wieder auf der Radrennbahn in Rostock trainieren. Am 6. und 7 Juni organisierte der Radsportverband ein Trainingswochenende unter Einhaltung der Abstands und Hygieneregeln.

Damit unsere Sportlerinnen und Sportler vor den Sommerferien noch einen kleinen Höhepunkt haben, wurde kurzfristig noch ein Sichtungstraining mit elektronischer Zeitmessung organisiert. Am 13. Juni machten die U11 und U13 den Anfang. Am 14.06. waren dann U15 und U17 im Einsatz. Trotz der Pandemie bedingten Einschränkungen im Trainings- und Wettkampfbetrieb der letzten Monate wurden sehr gute Zeiten gefahren.

Für unsere Kampfrichter Kristina Richter, Christian Grimm, Christian Herzog und Udo Sänger war es eine willkommene Praxisübung.

Da seit der Athletiküberprüfung Anfang Februar kein Wettkampf mehr stattfinden konnte, wurden im Rahmen des Sichtungstrainings die Führungstrikots im Schülercup ausgegeben. Jetzt hoffen wir, das nach den Sommerferien wieder Wettkämpfe stattfinden können.

 

Führungstrikots Ullmax Schülercup M-V powered by AOK Nordost
Klasse Pinkes Trikot Weißes Trikot
U11 Fiona Lenz Thierry Weber
U13 Dorothea Vogelgesang Emil Bismarck
U15 Sandrine Weber Leo Heinrich Grützner

 

 

Foto: Sandrine Weber beim Start aus der Startmaschine (Foto: C. Herzog)