Landestrainerin am Landesleistungszentrum begrüßt

31. 08. 2020

Jörg Richter ( Vizepräsident Wirtschaft und Finanzen ) begrüßte heute  die neue Landestrainerin des RSV M-V, Elisabeth Lutzke ( Schwerin ) an ihrer neuen Wirkungsstätte.

Die gebürtige Erfurterin studierte Sportwissenschaften an der Friedrich- Schiller- Universität Jena, ist seit vielen Jahren eng mit dem Straßen-und Bahnradsport verbunden und hatte als hauptamtliche Landestrainerin im Thüringischen und Bayerischen Radsportverband maßgeblichen Anteil an der Entwicklung und Ausbildung erfolgreicher Leistungskader.
" Wir freuen uns, mit Elisabeth eine hochgradig ausgebildete, praktisch erfahrene und sehr engagierte Landestrainerin in Schwerin begrüßen zu können. ... " ( Zitat Jörg Richter bei der Begrüßung )
 

Foto: RSV MV Geschäftsstelle