BannerbildBahnradteam MV 2021BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Training für Landeskader wieder möglich

22. 02. 2021

Hallo liebe Radsportler*innen aus Mecklenburg Vorpommern,

 

wir haben gute Nachrichten für euch. 

Die Landesregierung hat nun das Sporttreiben für Landeskader wieder freigegeben.

Auf der Webseite des LSBs (https://www.lsb-mv.de/medien/news/aktuelle-meldungen/Corona-Landesverordnung-M-V-bis-zum-7.-Maerz-2021-verlaengert/) findet ihr Informationen dazu. 

Demgemäß sind Trainer- und Betreuer*innen usw. angehalten einen Mund-Nasen-Schutz während der Betreuung der Trainingseinheiten zu tragen.

Gemäß der neuen Verordnung dürfen Landeskader nun unter den gleichen Rahmenbedingungen wieder trainieren wie vorher auch schon die Bundeskader.

 

Weitergehende Informationen findet ihr zudem in der Anlage 22 der offiziellen Corona-Verordnung (https://www.regierung-mv.de/static/Regierungsportal/Portalredaktion/Inhalte/Corona/Corona-Verordnung.pdf) der Landesregierung Mecklenburg Vorpommern.

Die aktuelle Kaderliste für den Rennsport findet ihr hier: https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/6/2/5/6/3/1/kaderrennsportkurz250120_1.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Lutzke, Landestrainerin