Terminkalender

Arbeitseinsatz Radrennbahn
Samstag, 13. April 2019, 10:00 - 15:00
Aufrufe : 190
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch in diesem Jahr führen wir vor dem Beginn der Bahnsaison wieder einen "Subotnik" durch.

Treffpunkt ist am 13.04. um 10:00 Uhr vor den Sanitärcontainern der Radrennbahn im Damerower Weg in Rostock.

Neben Reiningungsarbeiten steht auch die Pflege der Anlage (Baumschnitt, Heckenpflege, Rasenmähen usw...) auf dem Plan.

Bitte bringt eure Arbeitskleidung und nach Möglichkeit Arbeitsgeräte mit.

Im Anschluss bedanken wir uns mit Essen vom Grill bei den freiwilligen Helfern, Original Rostbratwurst aus Thüringen ist bereits importiert.

Getränke organisiert der Radsportverband ebenfalls.

Alle Vereine die, die Radrennbahn zum Training benutzen, sind aufgefordert 1-2 Mitglieder zum Arbeitseinsatz zu entsenden. Darüber hinaus sind natürlich weitere Freiwillige Helfer erwünscht.

Bitte meldet euch bis zum 10.04. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir entsprechend planen können.

 

gez. Andre Quaisser, Fachwart Straße/Bahn

Ort Radrennbahn Rostock