Startseite

Radsportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Radball

Turnier

Am Samstag, den 22.10.2022 trafen sich die Nachwuchsmannschaften zum 38. Erich Strauß Gedenkturnier. Es traten die Mannschaften aus Neetzow und Demmin an. Es wurde in der Altersklasse U 13 (Schüler) eingeladen und traten gegeneinander an. Gespielt wurde jeder gegen jeden 2 mal 5 Minuten. Für Demmin spielte Pia Schienmann und Lias Weier, für Neetzow 1 Henning Draht und Richard Stepel, Neetzow 2 Adrian Sawatzki und Florian Schmidt sowie für Neetzow 3 Julian Sawatzki und Linus Rohloff. Da wir uns das erste mal für diese Variante des Gedenkturniers entschieden haben hatten wir auch keinen Pokalverteidiger. Es waren spannende Spiele und von den kleinen wurde alles abverlangt, was sie bis dahin gelernt haben.

 

Verein

Name, Vorname

Lizenz Nr.:

Geb. Dat

Punkte

Tore

Platz

Neetzow 1

Henning Draht

 

 

 

9

11

:

3

1

Richard Stepel

 

 

 

Demmin 1

Pia Schienmann

 

 

 

1

4

:

11

4

Lias Weier

 

 

 

Neetzow 3

Julian Sawatzki

 

 

 

6

5

:

4

2

Linus Rohloff

 

 

 

Neetzow 2

Adrian Sawatzki

 

 

 

1

1

:

3

3

Florian Schmidt

 

 

 

 

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

 

Spielfolge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.

Neetzow 1

Neetzow 2

1

:

0

 

2.

Demmin 1

Neetzow 3

1

:

3

 

3.

Neetzow 1

Neetzow 3

3

:

1

 

4.

Demmin 1

Neetzow 2

1

:

1

 

5.

Neetzow 3

Neetzow 2

1

:

0

 

6.

Neetzow 1

Demmin 1

7

:

2

 

                                 

 

 

Am Ende des Tages hatten wir folgende Platzierungen: Neetzow 1 gewann vor Neetzow 3 und Neetzow 2, die sich die Punkte mit Demmin teilten.

 Die Meinung aller Beteiligten, ob Spieler oder Betreuer ist, dass es an diesem Tag keine Verlierer sondern nur Gewinner gegeben hatte. In der Jahnturnhalle war sehr hochwertiger Radball zu sehen.

 Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Sponsoren sowie beim Bürgermeister der Hansestadt Demmin und deren Mitarbeitern bedanken, die uns die Sportstätte für den Trainings – und Wettkampfbetrieb zur Verfügung stellen.